Buchung ändern oder stornieren

Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie

FAQ zum Vorgehen bei Umbuchungen und Stornierungen

Erhalten Sie relevante Informationen zu Bedingungen und Kosten

1.  Kann ich meine Buchung kostenfrei ändern oder stornieren?
2.  Wie kann ich eine bestehende Buchung ändern oder stornieren?
3.  Kann ich eine Umbuchung unverbindlich anfragen?
4.  Ich habe meine Buchung kostenlos storniert. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
5.  Was passiert mit meiner Anzahlung im Falle einer Stornierung?
6.  Meine Buchung wurde storniert. Woran liegt das?
7.  Wo kann ich die Stornierungsbedingungen meiner gebuchten Unterkunft sehen?
8.  Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung wirklich storniert wurde?
Jetzt anmelden und GoldClub Vorteile sichern
Buchungsschutz & Check-In Garantie
Exklusive Angebote und Prämien
Punkte sammeln und einlösen

Kontakt

Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter:

Mo. bis So. 0:00 - 24:00 Uhr
E-Mail: fewo@check24.de
Telefon: +49 (0)89 - 24 24 11 35