Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Probleme während Ihres Aufenthaltes

Was tun bei Problemen während Ihres Aufenthalts – Tipps und Kontaktstellen

CHECK24 Bestpreis-Garantie

Hilfe bei Problemen im Urlaub

Was Sie tun können, falls etwas schiefläuft

1.  Die Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung. Was kann ich tun?
2.  An wen wende ich mich, falls die Unterkunft Mängel hat?
3.  Wie soll ich handeln, wenn ich etwas in der Unterkunft beschädige?
4.  Wie gehe ich vor, wenn der Vermieter nicht wie besprochen zur vereinbarten Zeit da ist?
5.  Was mache ich, wenn der Schlüssel sich nicht am vereinbarten Ort befindet?
6.  Wer ist bei Fragen oder Problemen mein Ansprechpartner?
7.  Wie kann ich einen Gastgeber kontaktieren?
Jetzt anmelden und GoldClub Vorteile sichern
Buchungsschutz & Check-In Garantie
Exklusive Angebote und Prämien
Punkte sammeln und einlösen


CHECK24 Ferienwohnungs-Expertin

Dieser Inhalt wird regelmäßig geprüft von:
Huong, CHECK24 Ferienwohnungs-Expertin
Zuletzt überarbeitet am 13.08.2024


Jetzt Unterkunft anmelden
Vermieten Sie Ihre Unterkunft über das CHECK24 Partnerportal und profitieren Sie von der Reichweite von Deutschlands größtem Reiseportal! Mehr erfahren