Fragen zur Unterkunft

Häufig gestellte Fragen

CHECK24 Bestpreis-Garantie

Hilfe zur Ausstattung und Sonderwünsche

Viele Informationen zur Unterkunft können Sie vorab schon einsehen!

1.  Was muss ich mitbringen und was ist in der Unterkunft vorhanden?
2.  Sind Bettwäsche und Handtücher in der Unterkunft vorhanden?
3.  Wie kann ich Wünsche und Fragen an den Vermieter richten?
4.  Wie erfahre ich, ob mein Wunsch bestätigt ist?
5.  Wie erkenne ich, ob eine Unterkunft allergikerfreundlich ist?
6.  Wie ist die Küche ausgestattet?
7.  Gibt es Kinder-/Babybetten in der Unterkunft?
8.  Wo sehe ich, ob die Unterkunft barrierefrei/ für Rollstuhlfahrer geeignet ist?
9.  Wo finde ich die genaue Adresse einer Unterkunft?
10.  Wie erkenne ich, ob es an der Unterkunft Parkmöglichkeiten gibt und wie kann ich einen Parkplatz reservieren?
11.  Wie erkenne ich, ob es sich um ein gemeinschaftlich genutztes Bad handelt oder ob ich das Bad für mich alleine habe?
12.  Wie erkenne ich, ob ich meinen Hund oder meine Katze mit in die Unterkunft nehmen darf?
Jetzt anmelden und GoldClub Vorteile sichern
Buchungsschutz & Check-In Garantie
Exklusive Angebote und Prämien
Punkte sammeln und einlösen

 

Dieser Inhalt wird regelmäßig geprüft von:
Huong, CHECK24 Ferienwohnungs-Expertin
Zuletzt überarbeitet am 15.01.2024


Kontakt

Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter:

Mo. bis So. 0:00 - 24:00 Uhr
E-Mail: fewo@check24.de
Telefon: +49 (0)89 - 24 24 11 35