Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Villa Bergfrieden Ferienwohnung

Alle Fotos anzeigen
3 Gäste
53 m²
1 Schlafzimmer
1 Bad
Balkon
Spülmaschine
WLAN im Zimmer
Parkplatz
Meerblick
Nichtraucher

Überblick zur Unterkunft

Ihre Wohneinheit: Apartment mit Seeblick

Das 2-Raum-Komfort Appartement liegt in ruhiger, aber zentraler Lage und hat einen großen Balkon mit Ostseeblick.

Die Wohnung gliedert sich in ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank und TV, einem Wohnzimmer mit einer großen gemütlichen Schlafcouch und großem Flachbildfernseher + DVD Player und Lesestoffe.
Ein mediteranes Bad mit Dusche/WC. Die großzügige Küchenzeile ist komplett ausgestattet mit Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle und vielen Extras - ein extra Essbereich gehört zusätzlich zur Küchenzeile.
Direkt am Haus gibt es einen PKW-Stellplatz (Nr. 2).
Ein Wäschepaket bestehend aus Bettwäsche, einem Badetuch, zwei Handtüchern, einem Badvorleger und einem Geschirrtuch kann gegen Aufpreis nur im Vorfeld (vor dem Anreisetag) gemietet werden.

Die Wohnanlage

Die Lage der Villa Bergfrieden ist ruhig und doch zentral auf einer kleinen Anhöhe neben dem Küstenwald.

Die Villa wurde 1908 erbaut und im Jahre 2006 aufwendig saniert, um einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen zu können. Alle Wohnungen in der Villa Bergfrieden verfügen über einen traumhaften Ostseeblick vom Balkon aus.